Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

lillyfee schrieb:

Danke lillyfee.
Habe mir jetzt mal das von Ownstyle4you bestellt (direkt über die Homepage)
Werde berichten sobald ich die Hülle habe.

Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung für eine Handytasche? Leder, Lederoptik oder auch Neopren
 
Kennt jemand eine Bezugsquelle für das weiße Smart Cover von Oppo? Ist im Oppo Shop leider ausverkauft :(
Oder hat zufällig jemand eins abzugeben?
 
Vielleicht mal bei WAWA anfragen?
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Hallo,

ich habe mich für ein GKK Case entschieden.
Es ist relativ neu auf dem Markt laut meiner Recherche.

original gkk einzigartiges design Gegensätze find7 fall, Anti knok case für Gegensätze find7 x9007 x9077 hart pc cases+free geschenke in  original gkk einzigartiges design Gegensätze find7 fall, Anti- knok case für Gegensätze find7 x9007 x9077 hart p

Das folgende Video und ein wenig Recherche hat mich überzeugt.

https://www.youtube.com/watch?v=2SVgoiRzaKQ

Ich habe mich bewusst gegen das nillkin shild entschieden.
Ich las von einigen Bewertungen, nach denen es bereits durch bloßes transportieren in der Hosentasche Schäden bekommen hat.

Dazu allerdings noch das Nillkin Tempered Glass.
Die paar Euros hat man dann doch noch.

NILLKIN arrival Amazing 9H Nanometer Anti Explosion Tempered Glass Screen Protector For OPPO Find 7 (X9007) Free shipping in New Nanometer Anti-Explosion Tempered Glass Screen Protector Film For OPPO Find 7 0.2mm 2.5D + package + free aus Screen Prot

Ich melde mich, wenn ich alles erhalten und erfolgreich installiert habe.

hat vielleicht schon jemand persönliche Erfahrungen mit dem GKK Case gesammelt?

LG
Flocci
 
Da bei Oppo das weiße Smart Case für das Find 7 schon länger ausverkauft ist, habe ich mir das - ebenfalls mittlerweile seltene - weiße Quick Windows Case von Nillkin gekauft. Es sitzt sehr sehr stramm/eng, die Funktionen ist gegeben, sieht auch gut aus und schützt, im Gegensatz zu Oppos Akku-Deckel-Smart-Cover, auch die Ecken bei einem Sturz.
 

Anhänge

  • 1433112662490.jpg
    1433112662490.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 257
  • 1433112672368.jpg
    1433112672368.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 230
  • 1433112682280.jpg
    1433112682280.jpg
    2 KB · Aufrufe: 298
  • 1433112695413.jpg
    1433112695413.jpg
    2 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Flocci schrieb:
Hallo,

ich habe mich für ein GKK Case entschieden.
Es ist relativ neu auf dem Markt laut meiner Recherche.
...

Hast du das Case mittlerweile erhalten und kannst mir etwas dazu sagen?
Taugt es was?
 
Habe mal die iFace Hülle für Outdoor Aktivitäten bestellt. Werde euch davon berichten, wenn sie denn da ist.
 

Anhänge

  • 1435853543200.jpg
    1435853543200.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 234
Hast du einen Link dazu? Sieht auf jeden Fall interessant aus
 
Habe jetzt meine dritte Nillkin Frosted Shield in Benutzung und die erste Ecke hat schon wieder einen riss wie die vorigen auch :(
Zudem löst sich die Gummi Beschichtung an den Ecken ab.

Ich bin von der Qualität echt enttäuscht. Für mich ist es die letzte Nillkin Hülle gewesen. Ist echt nicht zu vergleichen mit dem guten tempered Glas von ihnen
 
jungermann schrieb:
Habe mal die iFace Hülle für Outdoor Aktivitäten bestellt. Werde euch davon berichten, wenn sie denn da ist.


Und? Ist sie schon bei dir eingetroffen?
Bin noch auf der Suche nach einer neuen Hülle und optisch gefällt sie mir recht gut. Da würden mich deine Erfahrungen einmal interessieren;)
 
Sappel schrieb:
Und? Ist sie schon bei dir eingetroffen?

Ja, ist sie. Ich habe sie noch nicht ausgepackt, ich momentan wieder das originale Flipcover von Oppo nutze. Ist noch in der Schublade das gute Stück. Sieht auf jeden Fall ziemlich hochwertig aus! Kann's ja später mal auspacken und ein paar Fotos schießen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel
Ich glaube noch mehr würde der Fragesteller sich freuen über ein paar Erfahrungen im "Betrieb" freuen. Bilder gibts auch im Netz. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel und jungermann
Ja, im Betrieb schaffe ich es demnächst wohl noch nicht. Sollte ich sie nutzen, werde ich es aber auf jeden Fall machen. Zeige euch heute Fotos von 2 Cases; 1x die besagte iFace Case und 1x eine sehr dünne Silikon-Case. Die Silikon-Case hatte ich zuletzt kurz drauf. Sehr schön schmal, das Gerät wird dadurch kaum dicker, natürlich ist der Schutz nicht so gut wie bei einer dicken Tpu Case, aber es schützt auf jeden Fall besser als ohne oder besser als diese dünnen Plastik 0,3mm Cases, die eher vor Kratzern als vor Stürzen schützen.

 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sappel
Nein da sind von den Abmessungen her keine Unterschiede. Nur unter der Haube...

Alles für das Find 7 passt also auch fürs Find 7a und umgekehrt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, ultraslan und Wattsolls

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.411
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.759
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten