Oppo Finder: Hauchdünn aber hammerhart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
In dieser News ist die Überschrift tatsächlich wörtlich zu nehmen. So richtig glauben kann ich immer noch nicht, dass im unten verlinkten Video nicht getrickst worden ist. Zu sehen ist das Oppo Finder, seines Zeichens immerhin zweitdünnstes Smartphone auf dem Markt, nach dem ZTE Athena. Wer bei nur 6,65mm bisher Angst hatte, ein solch dünnes Modell aus versehen zu zerbrechen, der wird hier jedenfalls eindrucksvoll eines besseren belehrt. Zu sehen ist die Zweckentfremdung eines Oppo Finder zum einschlagen einiger Nägel in ein Holzbrett. Ob das Smartphone nicht echt, die Nägel gepolstert oder das Holz extrem morsch sind, können wir von hier aus schlecht beurteilen. Angesichts dieser Demonstration stellt sich jedoch die Frage, ob auf Baustellen in Zukunft überhaupt noch Bedarf für klobige Outdoor-Smartphones herrscht. Ich werde jedenfalls den nächsten Zimmermann mal darauf ansprechen, weshalb er eigentlich noch einen herkömmlichen Hammer verwendet.

93604d1338187803-oppo-finder-duennstes-smartphone-kommt-jetzt-aus-china-01.jpg
Pic: activity.oppo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilfe-de-zur-besten-community-2012.269658.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-offiziellen-deutschlandstart.267759.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...atek-ein-guenstiges-dual-core-soc.263526.html

Quellen:
Watch The Oppo Finder (World’s Thinnest Smartphone) Pound Nails Into A Board Without Breaking A Sweat [Video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marc132, Tekkaro, Boogie und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.203
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.030
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.875
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten