Optimus 3D Ja oder Nein?!

helgemnielsen schrieb:
Wenn schon jemand "*motz" in seinem Namen führt, ist er hier wohl fehl am Platz. Samsung-Werbung kannst Du auch anders machen. :winki:
werd jawohl noch meine meinung sagen dürfen oder!!!!! wenn sie dir nicht passt dein pech aber so dumme antworten kannste dir auch sparen!:thumbsup:
 
dein humor passt mir nicht
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Beruhigt euch wieder.

Ein freund hat des 3D. Habs selbst getestet, ist recht gut, schnell, nur Das Design vom Handy und vom UI mag ich nicht. Generell LG halt^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, ich kann das O3D sehr empfehlen. Hatte vorher ein IPhone. Das O3D macht alles viel besser und schneller. Mir ist es auch schon mal aus 1,5 Meter Höhe runtergefallen und nichts ist defekt, auch keinerlei Kratzer. Ich hatte schon viele Handys getestet und bin der Meinung, das das O3D und das Samsung GalaxyS2 die 2 besten Handys zur Zeit sind.
 
ich hatte acuh vorher ein iphone und schneller ist das optimus 3d definitiv nicht, aber dank android trotzdem um vielfaches besser, deshlab bin ich froh dass mein iphone endlich weg ist, warum das o3d nicht schneller ist als das iphone ist auch mir ein rätsel, denn die hardware ist viel besser also liegts an der scheiss software und daran dass die game entwickler (noch) android vernachlässigen
 
Es kommt immer darauf an, welches iPhone er hatte. Besser als das 3GS ist es gewiß. Mit dem 4er event. gleichauf, aber niemals besser als das 4S. Dennoch, das LGO3D ist ein solides Gerät, das 3D Max ist aber noch interessanter.
 
ne ich hatte des iphone 3gs und in der bedienung war es aufjedenfall schneller, beim laden bei spielne und beim surfen ist aufjedenfall das lg besser, aber bei z.B. dungeon defens ruckelt dass lg mit 2x 1ghz während das iphone nicht ruckelte und 1x600mhz hatte
 
Verstehe, ist aber mehr eine Softwaresache als eine Hardwaresache, glaub ich. Spiele für iOS sind irgendwie besser programmiert, kommt mir vor.
 
ja ist leider so deshlab ist des von der performance n icht so gut wie er4wartet, schade
 
ja oder nein?

ein klares ja!

ich hatte vor ein paar tagen hier

LG P920 Optimus 3D (wie NEU) | LG | Mobilfunk | Demogeräte | hoh.de

mein optimus 3 d gekauft. praktisch neu. man sieht nur das es ausgepackt wurde und das ist mir wurscht.

zuvor hatte ich das sharp sh80f ( aqous phone 3d) und war von dem 3d effekt begeistert. zuvor hatte ich das htc sensation und ein galaxy ace und kann daher einschätzen wo sich das optimus 3d einreiht.

vom 3d effekt her ist es schlechter(!) als das sharp. weiterhin hat das sharp auch das menü in 3d! nur wegen 3d würde ich es jedoch nicht kaufen. von der performance her ist das optimus 3d top und vergleichbar mit dem sensation. das galaxy ace nervte mit schlechter leistung.

wenn man bedenkt, dass das optimus 3d nur 512 mb hat läuft echt geradezu super und besser als viele andere smartphones! verarbeitung ist top! es fehlt mir aber eine benachrichtigungs led und das übertragen von mp3 als klingelton und sehr schlecht gelöst und mir konnte nur das forum weiterhelfen!!!! ich werde es aber behalten!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.761
EpoX2603
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.433
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten