1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bazzz, 08.12.2011 #1
    bazzz

    bazzz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das hat mich an meinem Nexus One zu Tode genervt: https://www.android-hilfe.de/nexus-...ion-display-sperren-nach-nicht-vorhanden.html

    Ich musste zig male jeden Tag meinen Unlock-Key eingeben. Mit Cyanogen war es dann kein Problem mehr.

    Das das beim Galaxy Nexus vorhanden? Seperate Timeouts für Displaysperre/Bildschirm aus?

    ciao!
     
  2. Handymeister, 08.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Ich glaub' mein Galaxy Nexus stirbt Google Galaxy Nexus Forum 12.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Option "Display sperren nach" o.ä. beim Galaxy Nexus/ICS vorhanden?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",