1. mark234, 05.08.2011 #1
    mark234

    mark234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe aktuell 2.3.3.( Build BUJVA ) drauf und habe diese nervigen Problem mit Abstürzen von com.android.phone und com.android.mms .
    Kann ich , wenn ich jetzt eine andere nicht offizielle ROM / Kernel einspiele, bei Erscheinen der offiziellen 2.3.4 auf diese ganz normal upgraden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  2. Donald Nice, 05.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Das kommt auf deinen Productcode und deine genaue Firmwareversion an... Wenn du JVI mit Prodcode DBT hast, JA.. Sonst vermutlich NEIN! Kommt ganz drauf an was du geflasht hast!
     
  3. mark234, 05.08.2011 #3
    mark234

    mark234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    den Produktcode kann ich mit diesem * 272 dingens IMEI Code leider nicht auslesen, aber ich habe jetzt die 2.3.4 Build BUJVA drauf, das gerät war / ist Von Vodafone und ich hatte von FROYO 2.2 per KIES auf die 2.3.3 updated , seitdem habe ich diese blöden Probleme, die ich vorher nicht hatte .
     
  4. Donald Nice, 05.08.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

  5. once upon a time, 05.08.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Mark,

    sieht so aus, als wenn Du nach dem Flashen keinen Wipe durchgeführt hast.

    Gruß

    Klaus
     
  6. mark234, 05.08.2011 #6
    mark234

    mark234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich aber übers reboot Menü
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Wie B180 auf b380-full updaten ? Honor 7 Forum Sonntag um 15:33 Uhr
B350 Update - Irgendwelche Erfahrungen? Huawei Nova Forum Sonntag um 15:43 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr