Original HTC Netzteil + Ladekabel für HTC 10

ich finde auch nirgendswo...
 
Ich habe beim HTC DACH nachgefragt:

"Hallo Pavel, momentan sind Netzteil und Kabel nicht auf unserer Webseite verfügbar, uns ist auch kein Datum bekannt, wann es erhältlich sein wird. Wenn Du ein zusätzliches Ladegerät für Dein HTC 10 haben möchtest, kannst Du dich soweit noch gedulden oder nach kompatiblen 3.0 Ladegeräten Ausschau halten: Quick Charge Device List | Qualcomm
Viele Grüße"
 
Diese Antwort habe ich auch erhalten. Meiner Meinung nach untragbar bei dem aktuellen Stand der Dinge.
In den Tests von Benson Leung (in seinem Google+ Account nachzulesen) fallen fast alle Charger mit Pauken und Trompeten durch, bei Kabeln sieht es nicht ganz so tragisch aus, da warte ich allerdings jetzt noch auf die Anker Powerline+ Kabel . Und die Liste von Qualcomm ist veraltet, denn Anker und Aukey produzieren definitiv mehr qualcomm-zertifizierte Charger.
Ich habe auch keine Lust mich auf irgendwelche Berichte von irgendwelchen Usern zu verlassen, denn gerade bei den Kabeltests kam zum Vorschein, dass es stark davon abhängt, welche Geräte ich mit ein und demselben Kabel Lade. Das Anker Powerline Kabel zB funktioniert einwandfrei, solange nur ein Handy geladen wird damit. Sobald ein größeres Gerät geladen wird damit, und danach wieder das Handy, wird das Handy überladen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
289
omah
omah
E
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Evelyne01
E
Sferics
Antworten
10
Aufrufe
854
Johan
J
Zurück
Oben Unten