1. PeeG, 12.12.2010 #1
    PeeG

    PeeG Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wo bekomme ich ORIGINALE HTC Desire RUU's her? Mir ist es sehr wichtig, dass diese original sind. Ich meine, dass sie ja auch mit Schadsoftware etc. verändert worden sein könnten. Deshalb die Frage woher weiß ich, dass es ein 100%iges originales RUU ist.
     
  2. vogelmann, 12.12.2010 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Google mal nach "shipped roms" und dann unter "Bravo"
     
  3. PeeG, 12.12.2010 #3
    PeeG

    PeeG Threadstarter Junior Mitglied

    Und woher weiß ich das die 100% original sind?
     
  4. wanschi, 12.12.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  5. Desire:D, 12.12.2010 #5
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    sind es halt :D !..
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Originale HTC Desire Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. original t-mobile ruu für htc desire s