[OS] SuperDragonPT-ROM fürs Asus Memo Pad HD7 (ME173X)

Ach so,
welche hast du da geladen und hast du vielleicht eine Link dazu ???
Danke schon mal ...
 
VibeUI V2:
  • New Build
  • Both Cameras working (front and rear)
  • Added Custom (stock) Asus camera is also working (AOSP/ASUS cameras included)
  • New Modified working MTK Engineer Menu ( settings> Mod)
  • Multi-User support (settings> Mod)
  • Improved Dolby Sound
  • Gapps included (updated and working)
  • Some VibeUi Lenovo apps updated (including new Launcher/ theme Manager)
  • Ported more Asus apps (widgets)
  • There's several other fixs, this build was being worked out for some time ...
[RECOVERY] [ROMs] ASUS Memo Pad HD 7 (me173x) [MULTILANG] - xda-developers DevDB

Läuft alles rund. Score V1 und Stock zum Vergleich, V2 hängt an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-15-12-20-14.png
    Screenshot_2015-08-15-12-20-14.png
    17,6 KB · Aufrufe: 1.895
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi.Android, oidenburga und kaputnik33
Hat jemand das Customrom aus dem 1. Beitrag? Ist leider nicht mehr zum Download freigegeben oder wurde gelöscht :bored:
 
Hallo,

ja ich habe es noch. Wie aber im OP geschrieben sollten keine Mirrors und sonstige Weitergabe stattfinden. Tut mir leid und viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht einfach mal beim Entwickler auf XDA fragen oder den neuesten Release nutzen. Ist noch garnicht so lang her wo der kam.
 
Hi,

ich habe die AOSP BETA 2 auf meinem MeMo am Laufen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Kameras zum Laufen zu bekommen?
Ich glaube an den Kameralibs wird es wohl nicht liegen, weil die Rom ja auf Stock basiert. Könnten es vlt. die Permissions sein?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ABDUL
Danke für die INFO, SaVita! :thumbsup:

Hast Du diese ROM schon getestet ? Irgendwie bin ich mit der "VibeUI V2 Rom"
nicht so zufrieden, hoffentlich ist diese besser.
 
Naja, schon alles schick. Antutu besser als Vibe, gefühlt smoother, 100% Gravitybox kompatibel, insgesamt nur das nötigste und daher sehr schlank gehalten. Nur der Ton ist mies, meiner Meinung nach. Von Haus aus sehr leise. Mit Viper4Android kriegt man es zwar laut aber klingt wie ein Blecheimer. Mir ist es nicht gelungen eine Dolby Digital Plus (Atmos geht erst ab 4.3) Soundmod zu installieren. Liegt wohl an der odexed Rom. Sound fand ich bei VibeUi richtig gut, auch Stock damals mit dem Asus Tool klang vernünftig. Mal schaun ob SuperDragonPT da noch was macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ABDUL
OK... hört sich gut an, ist der Ton wenigstens so laut, dass man Benachrichtigungen gut hört oder sind die auch sehr leise ?
Filme und Musik höre ich nämlich nicht auf dem Tab !
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.466
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.258
joe89
J
Zurück
Oben Unten