Oukitel U15Pro keine Benachrichtigungsanzeige

K

klotz

Neues Mitglied
2
Ich besitze seit einiger Zeit das Oukitel U15Pro. bei meinem Gerät funktioniert keine Benachrichtungsanzeige. Weiß jemand ob es immer so ist oder ist mein Gerät defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Wenn in den technischen Daten vom U15Pro auf oukitel.com nichts über eine Benachrichtigungs LED steht dann hat es keine. Mein K6000Pro hat z.B. auch keine. Ich habe mir hierfür die App Flashlightnotifications installiert und lasse die Blitz Led blinken.
 
Laut OUKITEL Smartphone hat das U15 Pro eine Benachrichtigungs-LED. Ich weiß aber nicht, woran sie scheitert.
 
Ahaaa ok, eine 3 Farben LED soll es haben. Bei meinem alten Fairphone konnte ich glaub bei den Einstellungen für die Klingeltöne einen Haken für die LED setzten. Hast du in dieser Richtung mal geschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.524
Olf79
O
n8bizz
Antworten
3
Aufrufe
2.183
dh5hai
D
F
Antworten
3
Aufrufe
2.584
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten