Outlook Kontakte werden nicht angezeigt

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
ich habe jetzt von Windows 10m auf Android gewechselt (erstmal zum Testen) und dazu ein alten Note 2 rausgeholt. Auf dieses habe ich Android 7.1 installiert (lineageOS) funktioniert sehr schnell und flüssig - viel besser als 4.4.2!

Nun habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe alle Kontakte in meinem Outlook Konto. Das Konto habe ich in der Kontakte App auch angegeben, aber anscheinend wird da nicht synchronisiert? Synchronisation wird zwar angezeigt, aber es geht nicht. Es ist kein einziger Kontakt vorhanden. Liegt das an LineageOS oder geht das grundsätzlich nicht?

Ohne die Outlook Kontakte ist das Telefon natürlich nutzlos!
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
812
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten