Outlook Sync

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

habe ein Problem.

Habe in Outlook mehrere Terminserien (Geburtstage) - diese werden aber nicht von Outlook zum Desire übertragen. Wie kann das?

Hab OS2.2 und HTC Sync (neueste version)
 
Hi,
Terminserien synchronisieren funktioniert hier mit Android 2.2, HTC Sync 2.0.33 und OL 2003 unter Windows Vista.
Geburtstags-Termine werden aber leider immer dubliziert wenn ich an den zugehörigen Kontakten Änderungen mache wie z.B. ein Bild hinzufügen ...

LG

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir nur um Geburtstage im Kalender geht, google mal nach TopTools für Outlook. Das sind Add-On-Pakete. Eines dieser Add-Ons liest deine Kontakte aus und fügt dann immer den nächsten Geburtstag als Einzeltermin in deinen Kalender ein.

Gruß,
Kai
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
H
Antworten
4
Aufrufe
5.082
Uwe M.
U
G
  • gattomausi
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Andeu
A
Zurück
Oben Unten