Pad mit W-LAN Beamer verbinden

S

Spik€

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenuser,

ich habe eine Frage zur Verwendung des Transformer Pad und einem W-Lan-Beamer.
Ich habe bereits versucht eine Verbindung zwischen W-Lan-Beamer und Pad herzustellen. Der WLan-Beamer (Sanyo PLC-WXU700) taucht auch tatsächlich in der Liste der verfügbaren Netzwerke auf dem Pad auf. Nur kann ich trotzdem keine Verbindung herstellen. Dies wird ohne eine weitere Meldung verweigert. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?:confused2:

Ist es eventuell auch möglich, wie z.B. bei Windows ein Gerät mit dem Pad zu verbinden?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

Grüße
Spik€
 
Wie funktioniert diese Verbindung den? Wifi direct? Das wird seit Jelly Bean von Android nicht mehr unterstuetzt...
 
Also mit Wifi-Direct hat es nicht funktioniert. Jedenfalls wurde mir dort der Beamer nicht angezeigt.
Der W-Lan Beamer taucht allerdings in der Liste der Netzwerkverbindungen auf (wo z.B. auch ein WLAN-Router erscheint).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.636
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten