Pad schaltet sich alleine ab

Y

Ykcim

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand etwas dazu sagen kann.

Ich habe ein Transformer Prime TF201 und bin sehr zufrieden damit. Aber eines stört mich immer wieder. Es schaltet sich automatisch ab, wenn ich es einige Zeit im Ruhe-Modus (zugeklappt) habe.
Ich meine damit, dass es dann neu gebootet werden muss.
Weiter muss ich dann auch den Einschaltknopf sehr lange (ca. 10 Sekunden) gedrückt halten, damit es neu startet.

Ist das Verhalten normal und kann ich das in den Einstellungen ändern?

Vielen Dank im Voraus

Ykcim
 
Du weißt schon, dass Du im Forum für das TF101 bist? Ich meine es gibt auch eines für das TF201 :p

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
J
  • juni0608
Antworten
3
Aufrufe
2.824
juni0608
J
Zurück
Oben Unten