1. ycronoy, 08.01.2010 #1
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute,

    ich frage mich wenn ich jetzt eine oder mehre apps kaufe und die dan nutze und irgend wan lösche muss ich sie dann wiede bezahlen wenn ich die haben will?
    sind die an den acc gebunden und lassen sie sich spätter auf ein neues android handy übertragen?

    vielen dank im voraus

    mfg

    ycronoy
     
  2. Sheriff, 08.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    Wenn du dann auf deinen neuen Handy deinen google checkout acc eingibst kannst du dir die Apps wieder runterladen
     
  3. ycronoy, 08.01.2010 #3
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ist das so das ich etwas kaufe.
    gehört für immer mir und ich darf es löschen und immer wieder neu runter laden ohne limit?

    wenn das so ist dann ist das echt cool...

    habe ich das richtig verstanden?
     
  4. Sheriff, 08.01.2010 #4
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Glaub ja weiss nich ob das 1000mal geht aber ein paar mal auf jeden
     
    ycronoy bedankt sich.
  5. ycronoy, 08.01.2010 #5
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke

    dan ist das erlädigt
     
  6. Pr3mut05, 09.01.2010 #6
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Es keine Bindung an eine IMEI wie bei den meisten Symbian Anwendungen?!
    Ein Vorteil für Android :)