paid apps gebunden an den acc?

Y

ycronoy

Gast
Hallo leute,

ich frage mich wenn ich jetzt eine oder mehre apps kaufe und die dan nutze und irgend wan lösche muss ich sie dann wiede bezahlen wenn ich die haben will?
sind die an den acc gebunden und lassen sie sich spätter auf ein neues android handy übertragen?

vielen dank im voraus

mfg

ycronoy
 
Hallösche,
Wenn du dann auf deinen neuen Handy deinen google checkout acc eingibst kannst du dir die Apps wieder runterladen
 
Also ist das so das ich etwas kaufe.
gehört für immer mir und ich darf es löschen und immer wieder neu runter laden ohne limit?

wenn das so ist dann ist das echt cool...

habe ich das richtig verstanden?
 
Glaub ja weiss nich ob das 1000mal geht aber ein paar mal auf jeden
 
  • Danke
Reaktionen: ycronoy
ok danke

dan ist das erlädigt
 
Es keine Bindung an eine IMEI wie bei den meisten Symbian Anwendungen?!
Ein Vorteil für Android :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
502
Bildpunkt7
Bildpunkt7
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
Flexman
Antworten
40
Aufrufe
1.718
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten