1. piteyyy, 26.10.2011 #1
    piteyyy

    piteyyy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich weißt nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber mich Interessiert ein Punkt bei der Kamera. Bei der Galaxy S2 Kamera gibt es den Punkt "Panorama" als Aufnahmemodus. Dieser Modus schießt aber jedes Bild nur mit 0.3 MP.

    Jetzt ist meine eigentliche Frage: Ist es möglich dies zu erhöhen, durch einen Mod? Ist das überhaupt realisierbar? Schafft das Galaxy das zu bearbeiten(zusammenfügen bei z.B. 2-3MP)?

    Danke.

    PS: Ich denke das passt hier in das Unterforum da ich nach nem Mod frage :), falls nicht, verschieben, danke :).
     
  2. ichlernungern, 26.10.2011 #2
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    piteyyy gefällt das.
  3. piteyyy, 26.10.2011 #3
    piteyyy

    piteyyy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, da habe ich wirklich noch nie rein geschaut in den Thread obwohl ich über diesen Mod doch schon öfters gestoßen bin. Ich bin aufjedenfall mal gespannt, denn diese 0.3 MP sind echt arm....
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Neue Video Funktion auf Tablet Telegram 22.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
Swipe down Funktion Lumigon T3 Forum 22.05.2017
Nur Standard-Apps in Multi-Window Funktion Honor 6X Forum Dienstag um 17:24 Uhr
Enter-Taste der Funktastatur hat keine Funktion [Z69 TV Box] Android Boxen (Full Android) Allgemein Donnerstag um 00:51 Uhr
huawei s10-231 (mediapad 10 ) bootschleife / keine funktion Huawei MediaPad 10 Link Forum Samstag um 10:44 Uhr
Grundlegende Funktionen des Smartphones mit der Gear S3 steuern Samsung Gear S3 Forum Samstag um 12:52 Uhr
Whatsapp Funktion Huawei Watch 2 Forum Heute um 18:16 Uhr
Whatsapp Funktion - Frage Samsung Gear S3 Forum Heute um 18:17 Uhr