Papierkorb bei Google Mail löschen?

30 Tage warten und das Thema erledigt sich von selbst...
 
Ohrensausen schrieb:
Wo denn, zum Himmel?
Ich finde da keine Möglichkeit...
Im Menü der erste Punkt - wenn du dich im Papierkorb befindest, zumindest in den Versionen der Gmail-App seit etwa 6 Wochen.

Welche Version hast du denn?
 
4.1.2
 
Das soll deine Gmail-App-Version sein? Die wäre ja uralt. (Oder ist das dene Android-Version, um die geht es nicht.)
 
Nee, nee, das ist schon meine Gmail App.
Ist die, die installiert war.
Habe die Gmail App jetzt mal geupdatet und was soll ich sagen?
Jetzt gibt's auch die Option "Papierkorb leeren" im Papierkorb.

Schon komisch, dass Google solch eine Funktion nicht schon in frühere Versionen der App gepackt hat.
 
Ich habe ein großes Problem mit dem Tablet PC P 7500 (10.1). Bis gestern hatte ich die Möglichkeit, meine Mails (googlemails) vom Ordner Papierkorb in den Spamordner zu schieben. Anschließend konnte ich die nun im Spamordner befindlichen Mails endgültig löschen. Jetzt aber wird beim Löschen der Spammails diese wieder zurück in den Papierkorbordner geschoben, obwohl ich diese endgültig laut Buttom gelöscht haben müsste. Hier dreht sich der Kreis wieder. Im Papierkorbordner auf Spam geklickt, in den Spamordner die Mails endgültig löschen zu wollen, wandern diese wieder in den Papierkorb. Das ist echt lästig. Mittlerweile habe ich über 100 Mails in dem Spamordner oder Papiekorbordner. Wer kann mir Tipps geben, was passiert ist, warum diese von mir gelöschten Mails nicht endgültig gelöscht werden. :cursing:
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Beitrag zunächst verschoben, da GMail nicht gerätespezifisch ist und wir solche Themen daher in allgemeinen Foren diskutieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Dann verschmelze ich mal die Threads.

Gruß RATTAR:)
Moderator
 
Hallo, wie ich schon schrieb, es handelt sich hier um ein Tablet PC, kein Smartphone oder Handy. Bisher konnte ich die überflüssigen Mails vom Papierkorb durch anklicken auf dem Spambuttom, diese im Ordner Spam e n d g ü l t i g löschen. Das klappte bis vor 2 Tagen reibungslos. Die überflüssigen Mails waren weg. Jetzt allerdings sind sie wieder vorhanden, und zwar im Papierkorbordner, obwohl ich sie vom Papierkorbordner in den Spamordner geschoben hatte, um sie endgültig zu löschen. :mad2:
 
Ist doch egal ob du ein Tablet, Smartphone oder Handy hast, die GMail App funktioniert überall gleich ;)

Du klickst oben links auf die 3 Striche neben Allgemein und wählst dann deinen Papierkorb aus.

Dann oben rechts auf die 3 Punkte und Papierkorb leeren. Vorraussetzung: GMail Version 4.x :D
 
So, ich bin fündig geworden. Ich bin auf meinem Rechner in die GMail Maske, habe mich dort eingeloggt und konnte somit meinen Papierkorb löschen. Jede einzelne Mail, sehr umständlich, aber die Mails sind weg. Zufriedenstellend sieht anders aus. Aber mein Problem ist erst einmal gelöst.:smile:

Vielen Dank für die Hilfe.:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Hallo Otandis Isunos,
ich habe leider in meiner Version keine drei Striche, weder oben links, noch oben rechts. Oben rechts sind 4 Striche, die aber verschwinden, sobald ich eine im Papierkorb befindliche Mail anklicke. Dann erscheint dieses Symbol für Spam. Aber, wie ich schon schrieb, ich konnte mir auch so helfen, indem ich mein GMail Account aufrufe und die Mails einzeln löschen kann.
 
seebarder schrieb:
So, ich bin fündig geworden. Ich bin auf meinem Rechner in die GMail Maske, habe mich dort eingeloggt und konnte somit meinen Papierkorb löschen.
Hi, ich weiß gerade nicht, in welchem Film ich hier bin :), aber ich kann
- den Spam-Ordner mit einem Tipp leeren - die Mails sind dann endgültig weg
- den Papierkorb mit einem Tipp leeren - die Mails sind dann endgültig weg

Und das in der Gmail-App und auch im Browser am PC.

Hinweis am Ende:
Das Menü mit Löschbefehl in der Gmail-App erreicht man nur, wenn man gerade in der Ansicht des Spamordners oder Papierkorb ist.
Wenn keine 3 Punkte zu sehen sind, dann haltüber die Menütaste.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten