Peek Launcher: Perfekt für Minimalisten

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

für alle, die sich nicht für Unmengen an Animationen oder Einstellungen interessieren, sondern einfach einen simplen schnellen Launcher suchen gibt es jetzt den perfekten Launcher. Ihr könnt ihn ja einfach mal ausprobieren und uns mitteilen, wie er euch so gefällt.

Peek Launcher: Der Launcher für Minimalisten

Mfg Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Der halbe Bildschirm ist Tastatur und es gibt keine Appliste? Um Himmels Willen. Die Idee, dass man Apps auch einfach per type-to-find starten kann, hat aber einen gewissen Charme. Würde ich mir als Ergänzung zur gewohnten Appübersicht durchaus vorstellen können.
 
@Rosa Elefant Es gibt eine App-Liste, zu erreichen per Swipe-Up Geste. Das Bild dazu ist leider beim Formatieren verloren gegangen. Der Launcher ist dennoch einen Versuch wert, funktioniert erstaunlich gut und schnell.
 
Ah, ärgerlich. Mit der Appliste steht und fällt meine Zuneigung zu Launchern. Das nervt mich ja auch beim Action Launcher, dessen Appliste ist m.E. unbrauchbar.

Aber gut. Vielleicht später ... :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
438
holms
holms
Zurück
Oben Unten