1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dp82, 25.04.2012 #1
    dp82

    dp82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Board,

    leider hab ich dazu nichts im Board gefunden... wenn doch, dann bitte ich um harte aber gerechte Bestrafung. :winki:

    Ich hab nen HTC Desire und mit dem cyanogenmod. Wenn ich dort unter Einstellungen > Apps > Anwendungen verwalten > irgendeine App aufrufe, dann kann ich dort direkt die Berechtigungen zulassen oder sperren (durch klick auf die Berechtigung, wird dann durchgestrichen).

    Und hier nun meine Frage: Ich hab nun nen Tablet (EasyPix 970) mit ICS 4.0.3 und gerootet, kann ich unter ICS die Rechte auch so komfortabel verwalten?


    Danke,
    Gruß dp82
     
  2. Dexxmor, 25.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Nein, geht unter ICS nicht und unter CM9 noch nicht.
     
    dp82 gefällt das.
  3. dp82, 25.04.2012 #3
    dp82

    dp82 Threadstarter Junior Mitglied

    Das ging aber flink, dankeschön.

    Darf ich dann ggf. nach ner guten Alternative fragen?
     
  4. Dexxmor, 25.04.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    LBE oder P Droid dürften gehen
     
    dp82 gefällt das.
  5. dp82, 25.04.2012 #5
    dp82

    dp82 Threadstarter Junior Mitglied

    Also PDroid läuft auf ICS nicht, sofern ich hier das richtige habe :)
     
  6. Dexxmor, 25.04.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Tja, dann bleibt nur noch LBE :)
     
  7. dp82, 25.04.2012 #7
    dp82

    dp82 Threadstarter Junior Mitglied

    LBE lässt sich über den Market bzw. Play nicht finden und wenn ich über die Play Webseite laden will, darf ich die mit dem ICS nicht downloaden (inkompatibel).
     
  8. Dexxmor, 25.04.2012 #8
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Schau mal in meiner Download Box nach.
     
    dp82 gefällt das.
  9. dp82, 25.04.2012 #9
    dp82

    dp82 Threadstarter Junior Mitglied

    Wunderallerbest... läuft!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ändern von Icons in den Einstellungen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Donnerstag um 18:08 Uhr
Vorübergehend rooten Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.06.2017
Geht bestehender Root (Android 6) beim Wechsel auf Lineage OS verloren? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 20.04.2017
Was kann alles beim Root schiefgehen? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.04.2017
Kein Adway trotz Root LineageOS 13.0 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.04.2017
Resurrection Remix UKW Radio verlangt Root Rechte? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.03.2017
Rooten - Vor- und Nachteile Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.03.2017
Kingo Root installieren Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.03.2017
Superuser Binary Files not Installed Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.02.2017
Nandroid wiederherstellung schlägt fehl. (viel Text ;) ) Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 09.02.2017