1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schupfer, 04.07.2012 #1
    schupfer

    schupfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin.
    Ich bin jetzt von meinem SGS2 auf das SGS3 gewechselt und hatte nun mal wieder Lust auf PES 2011.
    Nun finde ich das Spiel aber nicht mehr im Play Store, sondern nur noch PES 2012...
    Da ich immer alles über Titanium Backup gesichert habe (wegen der Spielstände), habe ich darüber wiederhergestellt, jedoch startete es erst, nachdem ich die Daten der App gelöscht hatte. Dann wollte es die benötigten Daten aus dem Internet laden, sagt jedoch, dass der Server nicht zum Download bereit sei und ich es später nochmal versuchen soll... das ist nun seit 2 Wochen so...

    Bei 5 € Kaufpreis hatte ich zumindest erwartet, dass es nicht gleich komplett nach 1,5 Jahren verschwindet...
    Sieht für mich nach Abzocke aus, um auf die neuen Versionen zu drängen.

    Hat man nun noch eine Chance?
    Selbst auf dem S2 findet es ein Kumpel nicht mehr im Market...

    Gibt es hier vielleicht ähnliche Erfahrungen?

    Achso: Gleiches übrigens auch mit FIFA 10, aber da das so alt ist, hatte ich das auch nicht mehr erwartet...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Besserwisser" nur mit Google-Play-Anmeldung? Android Spiele 15.05.2017
Mega Man goes Android: Der 8-Bit-Klassiker landet 2017 im Play Store Android Spiele 20.12.2016
Galaxy A3 Google Play Township Spielstand Android Spiele 05.07.2016
Du betrachtest das Thema "PES 2011 nicht mehr im Play Store" im Forum "Android Spiele",