PES 2011 nicht mehr im Play Store

S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
75
Moin.
Ich bin jetzt von meinem SGS2 auf das SGS3 gewechselt und hatte nun mal wieder Lust auf PES 2011.
Nun finde ich das Spiel aber nicht mehr im Play Store, sondern nur noch PES 2012...
Da ich immer alles über Titanium Backup gesichert habe (wegen der Spielstände), habe ich darüber wiederhergestellt, jedoch startete es erst, nachdem ich die Daten der App gelöscht hatte. Dann wollte es die benötigten Daten aus dem Internet laden, sagt jedoch, dass der Server nicht zum Download bereit sei und ich es später nochmal versuchen soll... das ist nun seit 2 Wochen so...

Bei 5 € Kaufpreis hatte ich zumindest erwartet, dass es nicht gleich komplett nach 1,5 Jahren verschwindet...
Sieht für mich nach Abzocke aus, um auf die neuen Versionen zu drängen.

Hat man nun noch eine Chance?
Selbst auf dem S2 findet es ein Kumpel nicht mehr im Market...

Gibt es hier vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Achso: Gleiches übrigens auch mit FIFA 10, aber da das so alt ist, hatte ich das auch nicht mehr erwartet...
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
666
Lazy Rich
Lazy Rich
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.034
chk142
C
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten