Phonelocator - Start / Aufruf nach Verstecken

A

Anno.Nüüm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

vor ca. 1/2 Jahr habe ich auf meines Sohnes Handy Phonelocator Pro 3.3.1 installiert, eingestellt und im Anschluß die App "versteckt". Nun ist es nötig, in deren Einstellungen zu kommen, aber ich weiß nicht mehr, wie man das versteckte Programm wieder findet. Unter Einstellungen - Anwendungen ist es aufgeführt, aber es läßt sich (natürlich) nicht deinstallieren. Weiß jemand, wie ich es aufrufe, damit ich das (hoffentlich richtig) gemerkte Passwort eingeben kann?

Danke im Voraus
 
Morgen,

ich werde es irgendwann evtl. noch verstehen, warum man nicht erstmal auf der Seite des Entwicklers nach einer Lösung sucht, bevor man in einem Forum auf die Lösung wartet. Na egal, ich hab mal kurz gesucht:

FAQ | PhoneLocator Pro
Reveal the app icon:

You can do this using one of the following methods:
send the reveal keyword, to your phone, in a text message (default keyword for reveal is PLshow)
dial the reveal number using your phone’s dialer, press the dial button, press the hangup button (default number for reveal is 222)

THE KEYWORDS ARE CASE SENSITIVE!!!
If the reveal keyword is “PLshow”, sending “plshow” will not reveal the app.

IMPORTANT!
Some phones, might require you to restart your launcher or to reboot, in order to refresh the applications list and show the app icon
If you don’t remember your reveal keyword, search for the email with all your keywords (the one sent at the end of the setup wizard: the subject of the message is “PhoneLocator Pro Keywords”)

Also, du sendest das Schlüsselwort: PLshow als SMS an das Telefon und wählst in der Telefonanwendung 222 incl. der Abheben-Taste, dann legst du wieder auf. Dann soll laut Entwicklerseite die App wieder auffindbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Erst einmal vielen Dank für Deine Recherche. Nun weiß ich wieder, wie es gehen müßte. Leider hatte ich trotzdem keinen Erfolg. Es tut sich einfach nichts. Die richtigen Passwörter habe ich verwendet, denn ich fand die email wieder, welche die app nach Installation automatisch verschickt. Es wird wohl auf einen wipe hinauslaufen :-(

Gwadro schrieb:
ich werde es irgendwann evtl. noch verstehen, warum man nicht erstmal auf der Seite des Entwicklers nach einer Lösung sucht, bevor man in einem Forum auf die Lösung wartet
Bis dahin kann ich Dir schon mal helfen: In meinem Fall handelt es sich um einen Attributionsfehler Deinerseits. Ich hatte nämlich versucht, die Info auf der homepage zu bekommen, dort allerdings vorwiegend die "deutsche Hilfe" (mein Englisch ist nicht wirklich gut) angesehen, wo nichts diesbzgl. steht. Im www hatte ich auch einiges versucht (gesucht), aber Fehlanzeige. Ich dachte dann, dass es im Android-Forum viele MItbürgerInnen geben könnte, welche diese App ebenfalls nutzen...
 
Gibt es so ein Dingens auch für gerootete Smartphones ?
 
Wiso? Hattest Du irgendwo gelesen, dass die app nicht für gerootete Geräte geeignet ist?
 
Auf gerooteten Geräten kannst du PhoneLocator sogar als System App installieren. Dann erweitert sich sogar der Funktionsumfang und du kannst per Fernsteuerung GPS aktivieren. Schließlich hat man GPS ja nicht dauerhaft aktiviert, nur um im Ernstfall sein Handy besser orten zu können. Ist auf Geräten ohne Root nicht möglich.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
246
ka111
K
J
Antworten
5
Aufrufe
272
orgshooter
orgshooter
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
Zurück
Oben Unten