PIN-Eingabe nicht mehr möglich

C

Claymen

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein seltsames Problem..
Ich habe eben mein S2 gerooted und zwar mit dem
KI4 Kernel von [27.12.2011][CF-Root 5.1] KE/F/G/H/I*, KJ1/2/3, KK2/5, KL1/3, KP1/2 - su+bb+CWM4/5 - xda-developers

Soweit sogut..alles super geklappt nur irgendwie kann ich mein Pin nicht mehr eingeben. Ich kann dort quasi nur noch eine Zahl eingeben. Sobald ich eine Zweite eingebe, ersetzt diese die Erste. Also so, als ob das Eingabefeld nur eine Stelle hätte. Sonstige nicht pinbezogene Eingaben funktionieren aber tadellos. Hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103399
 
Ist deine IMEI noch vorhanden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie soll er das denn jetzt sehen?

Was sind denn "nicht pinbezogene Eingaben"? Ich denke, wenn Du "hochfährst" kommst Du nur bis zur PIN-Eingabe.

Kommst in den Downloadmodus?

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch den offline Modus starten und dann fragt er nach keiner Pin.

Ich wuerde nochmal mit pit flashen.
Ich erwaehne nur mal Downloadcounter.
 
Da musst Du aber vor dem runterfahren schon den offline modus aktiviert haben.

Aber lass es mich wissen, wie man in den offline modus startet.

ironmike
 
Einfach die SIM Karte rausnehmen. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
:scared:

Aber ob claymen das so gemacht hat?
 
erst dumm fragen und dann in Frage stellen.
Desweiteren muss man das nicht mal tun.
Einfach bei der Pin-Eingabe den Offline-Modus aktivieren.
 
Ich habe dumm gefragt??? Du hast dumm reagiert !

ironmike
 
BTT please! Und keinen Stress bitte! :)
 
Also den Offline Modus zum Deaktivieren der Pineingabe einfach aktivieren.
Geht im Pineingabefenster nicht, aber auf dem Tastatursperrebildschirm.

Das Problem habe ich übrigens gelöst..Darauf wäre wohl nie jemand gekommen
Es war tatsächlich die Schriftart..nach Wechseln auf Standardschrift ging es tadellos. Ich hatte die Schriftart schon vor dem Root drin, jedoch war da die Pineingabe schon getätigt worden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten