Pinbelegung beim Original Motorola Dock

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein original Motorola Dock/Hd-Dock?

Wenn ja könnte mir derjenige bitte einen Gefallen tun und mal mit einem Messgerät nachmessen, wo bei den Ladepinnen " + " und " - " ist?

Da mein Xoom in der Tasche, welche ich mir bestellen möchte, sicher nicht ins Dock passt, will ich mir selber eine bauen und auch gleich den HDMI + USB nach hinten rausführen.
Ich traue dem dünnen Ladestecker nicht und deshalb würde ich gerne sie Dockkontakte nutzen, aber dafür muss ich die Pinbelegung kennen.

Gruß Dirk

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

ich habe zwar keine Dockingstation aber ein Messgerät ;-)
An den beiden Kontakten kann ich während des Ladens per Originalnetzteil eine Spannung von bis zu 3V messen.
Ziehe ich das Netzteil ab sinkt die Spannung bis auf 0. Wenn das Motorola vor mir liegt ist der rechte Kontakt, (also der zur Ladebuchse hin) + und der linke -
Bilder von Deinem selbstgebauten Dock wären prima! :)

Gruß
Gerrit
 
Hallo Gerrit,
danke für deine Messung .
Jetzt muß ich erst einmal die Tasche für mein Xoom und die ganzen Kleinteile besorgen .
Wenn mir es so gelingt wie ich mir das vorstelle gibt es auch Bilder :winki:.

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

T
  • TimeTec
2 3
Antworten
46
Aufrufe
7.167
TriPleB
TriPleB
dirkm
Antworten
11
Aufrufe
9.409
schitz0phren
S
C
  • cipher2k
Antworten
9
Aufrufe
3.257
funtom69
funtom69
Zurück
Oben Unten