pixel fehler?

M

mike89

Neues Mitglied
0
Ich hab mein samsung galaxy s3 seit 1 woche und ich hab das heute erst bemerkt das der blaue strich nicht durchgehend ist, hab bei dem handy von meinem bruder geschaut, bei ihm ist es normal. Ich weiß nämlich nicht was ich machen soll, ist das ein Fehler, soll ich es reklamieren??
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-14-15-50-45.png
    Screenshot_2012-10-14-15-50-45.png
    23,9 KB · Aufrufe: 539
  • Screenshot_2012-10-14-15-50-49.png
    Screenshot_2012-10-14-15-50-49.png
    18,6 KB · Aufrufe: 609
hmmm... welcher blaue strich?

meinst du dieser unter der grafik im ersten screen? das ist kein fehler, der signalisiert dir die wlan/laden..
 
Ich seh da auch keinen Pixelfehler.
Dass die Balken dort ab und an unterbrochen sind, ist eigentlich normal.
Um auf Pixelfehler zu prüfen, gibts diverse Apps im Market, da einfach mal durchtesten.
Dort wird z.b. ein komplett weißes Bild gezeigt und man kann so geziehlt nach toten Pixeln suchen, die dann schwarz erscheinen.
 
achso=P oopps, peinlich. Sorry bin nämlich ein ziemlicher neugling ... DANKE=)
 
Einen Pixelfehler würde man auch garnicht auf einem Screenshot sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
auser man fotographiert es mir einer cam :p^^
 
Code:
*#0*#

Da braucht man wirklich kein Zusatzprogramm dafür. Wie es bei AOSP-ROMs aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, da ich vorab mal bei meiner Stock bleiben werde. Hat einfach zu viele Dinge, die da einfach funktionieren und vorhanden sind, die ich schätze.
 
Das kannte ich ja noch gar nicht..

Allerdings kommt das wohl auf die Rom an.
Hab Omega mit entfernter Bloatware drauf und wenn ich den Code eingebe, passiert nichts ;-)
 
Gut möglich, dass diese Funktion der Säuberung zum Opfer fiel. Ich habe meine Stock-ROM selbst bereinigt und diese Funktion ist vorhanden. Eventuell weiß ja ein findiger Benutzer, mit welcher System-App diese Funktion zusammenhängt.

Tante Edith fragt:
Factory Test 1.0 com.sec.factory FactoryTest.apk
Ist diese App bei dir vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, FactoryTest 1.0 ist vorhanden....
Sehr merkwürdig
 
merkwuerdig. ich kann akzuell auch keine ussd codes abfragen. hatte das problem sxhon einmal, damals war es weil factory test deaktiviert war (tb).

hab gerade eben nachgeschaut und hab es aktiviert. also muss der fehler woanders liegen.


omega 27.2
 
Aktiviert ist es bei mir auch...
Strange...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
4.818
Hella9
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Huagwan
H
Zurück
Oben Unten