Pixelfehler, Umtauschgrund?

M

mospider

Erfahrenes Mitglied
84
Nachdem ich mein S3 gestern verloren habe, musste ich mir ein neues kaufen.
Leider hat das neue einen toten Pixel. Ist sowas Grund genug um bei Saturn das Gerät zu tauschen?
 
Schwer zu sagen, fragen kostet nichts.

Aber ich habe iwo gelesen, dass bis zu 5 Pixelfehler nicht als Umtausch/Rückgabe Grund anerkannt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also ich hatte einen einzelnen Pixelfehler im Galaxy Nexus. Habe dann das Gerät zur Reparatur geschickt und der Bildschirm wurde anstandslos ausgetauscht...
 
Habe gerade festgestellt, dass es kein Pixelfehler ist, sondern Staub unterm Glas.
 
Wenn es Staub ist, dann ist es M.M.n. auf jeden Fall ein Umtauschgrund!

Ich würde gleich morgen hingehen und umtauschen.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300
 
So...mein verlorenes S3 ist auch wieder da und ich konnte beide mal vergleichen.
Das gestern nachgekaufte Samsung ist bei max Helligkeit dunkler und die automatische Helligkeit ist sehr ungenau und regelt viel zu früh auf minimale Helligkeit.
 
Herzlichen Glückwunsch, das gibts auch nicht jeden Tag, dass man das Smartphone wieder bekommt :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja, finde ich auch super. Habe es durch Samsung-Dive gefunden.
Mal sehen, ob Saturn das andere zurück nimmt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Haben beide die gleiche Firmware drauf, wegen der Helligkeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Haben beide die gleiche Firmware drauf, wegen der Helligkeit?

Ja, hatten beide die gleiche Firmware. Ich hatte mal zwei S2, da war es ähnlich. Maximale Helligkeit und die Regulierung waren unterschiedlich. Habe das zweite gerade bei Saturn umgetauscht bekommen (Geld zurück):thumbup:.

Ich bin froh das ich mein erstes Gerät wieder habe. Das ist perfekt.
Beim zweiten sieht man dass Samsung Probleme bei der Qualität hat:

-dunkler
-Helligkeitsregulierung anders
-Staub unter dem Glas
-Homebutton viel tiefer eingelassen
-einseitig großer Spalt zwischen Akkudeckel und Gehäuse
 

Ähnliche Themen

K
  • kevinharper
Antworten
7
Aufrufe
1.696
r0b
r0b
Nils1998
  • Nils1998
Antworten
0
Aufrufe
1.014
Nils1998
Nils1998
M
Antworten
7
Aufrufe
1.348
MrRemixDo
M
Zurück
Oben Unten