PIXMA Easy-PhotoPrint - Android App und Loox

F

Frojo

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer des Loox und bin wirklich sehr zufrieden. Als langjähriger Windoof Nutzer, der noch nicht einmal rudimentäre Linux-Kenntnisse hat, tut sich mit Android eine schöne neue Welt auf. Heute habe ich versucht meinen Loox zum drucken zu bewegen. Da Zuhause ein Canon MX 350 im WLAN eingebunden ist, war ich hocherfreut bei Canon PIXMA Easy-PhotoPrint als Android App zu finden. Leider ist laut Android-Market die App nicht kompatibel obwohl die Systemvoraussetzung Android OS 1.6 oder höher ist. Weiß jemand Rat?

VLG
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
SilverDW
  • SilverDW
Antworten
1
Aufrufe
1.028
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten