1. fexpop, 14.06.2012 #1
    fexpop

    fexpop Threadstarter Android-Experte

    Bei mir werden sämtliche Bücher beim Öffnen in Play Books automatisch vorgelesen. Das nervt fürchterlich. TalkBack ist deaktiviert.

    Hat sonst noch jemand das Problem? Vielleicht auch eine Lösung?

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

    OK, das ist ein Problem mit Light Flow. Light Flow aktiviert wohl fälschlicherweise den TalkBack Service. Das Problem ist grundsätzlich bekannt. Der Light Flow Hersteller hält das für einen ICS Bug und hat ihn bereits gemeldet.
     
  2. aldileon, 16.06.2012 #2
    aldileon

    aldileon Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus ich habe mir heute die Books App runtergeladen und jetzt beginnt sie mir alles vorzulesen...
    Ich habe noch Light Flow zum steuern der Benachrichtigungs LEDs installiert und da war schon mal Talkback (also dieses Vorlesedingens) aktiviert...
    Wie kann ich das ausstellen?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. aldileon, 17.06.2012 #3
    aldileon

    aldileon Fortgeschrittenes Mitglied

    Also gibt es keine lösung außer lightflow zu deaktivieren?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. fexpop, 17.06.2012 #4
    fexpop

    fexpop Threadstarter Android-Experte

    Ich hab jedenfalls keine andere Lösung gefunden.
     
  5. fexpop, 20.06.2012 #5
    fexpop

    fexpop Threadstarter Android-Experte

  6. fexpop, 04.07.2012 #6
    fexpop

    fexpop Threadstarter Android-Experte

    In der aktuellen Version kann man die Sprachausgabe in Play Books abschalten.
     
  7. aldileon, 04.07.2012 #7
    aldileon

    aldileon Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist die Einstellung in books oder lightflow?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google book auf z3 öffnen

    ,
  2. automatisch vorlesen playbook