G900F Plötzlich Boot-Loop nach OTA Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathRace

DeathRace

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hej Leute,

mein 3 Jahre altes S5 macht jetzt Probleme.

Vor einer Woche, hat sich das Handy einfach ausgeschaltet. Daraufhin gab es einen Bootloop, ich musste ins Recovery und Wipe Cache durchführen. Dann ging es wieder normal!

Gestern wollte ich das neueste Update via OTA installieren.

Firmware wurde runtergeladen und S5 neugestartet!
Die Firmware wurde nicht installiert, stattdessen habe ich jetzt einen Bootloop.

Ich komme auch nicht mehr ins Recovery Menü!
Download Modus geht noch einwandfrei!

MIt SamFirmTool aktuelle 4 teilige Firmware runtergeladen und mit odin3_v3.11.2 geflasht --> Bootloop
Aktualisierung mit Smart Switch ebenso versucht, alles erfolgreich --> Bootloop
Akku für 10min - 12Std. raus --> Bootloop


Hilft leider alles nicht!

Nach dem Flashen mit ODIN kommt folgende Meldung:
29102462nc.jpg


Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Doppelten Thread gelöscht - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: DeathRace
Da Du inzwischen im Bootloop Thread Deine Frage nochmal gestellt hast, mache ich hier mal zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.553
Drebin
D
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
602
vauxhall007
vauxhall007
V
Antworten
9
Aufrufe
1.069
Ventilator229
V
Zurück
Oben Unten