Point of View Mobii i549 - Darstellung Content auf Display falsch

N

neblaz

Neues Mitglied
0
Hallo,

sowohl Icons als auch Content (z.B. Content im Browser) werden nicht proportionsgerecht dargestellt.

z.B. sind die Icons der Apps leicht gestaucht, hält man das Tablet hochkant, dann sie leicht in der Breite gestaucht, heißt wirken länglicher, fällt gerade bei runden Icons auf. Hält man das Tablet breitkant, so sind die Icons in der Höhe gestaucht, heißt wirken breiter.

Content, z.B. in der Webseite eingebundene Grafiken, ebenfalls gestaucht, Personen/Gesichter in Bildern wirken mal länglicher (hochkant) oder breiter (breitkant).

Das muss ein Bug sein, entweder in der Androidversion 5.1.1 oder ein GPU-Treiberfehler. Bei einem anderen 7" Tablet war mir aufgefallen, dass nicht der gesamten Displaybereich ausgenutzt wird zur Darstellung von Content, d.h. oben und unten blieb ein ein minimaler freier Bereich. Bei diesem hier wird aber der gesamte Displaybereich genutzt, vielleicht daher die "Verzerrung".

MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.126
münchner
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4.608
Wattsolls
Wattsolls
kuddl
Antworten
0
Aufrufe
5.406
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten