Pokémon Go: Gotta hatch 'em all [Android-Spiele]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wir sind jetzt mit dabei, in jedem 7. Ei..!” So oder so ähnlich klingt es aktuell bei Pokémon Go. Niantic hat nämlich gestern ein paar neue Taschenmonster angekündigt. Den Anfang machen Togepi und Pichu - fangen könnt ihr die aber nicht. Stattdessen schlüpfen sie per Zufallsprinzip aus den Eiern. Im Gegensatz zum alten Schüttel-Trick bei den Kinder Überraschungseiern lässt sich also nicht sagen, wann und wo ihr die neuen Pokemon bekommt. Da hilft nur Mütze auf, Regenjacke an und mal wieder ordentlich Kilometer abreißen. Vielleicht trefft ihr auf eurem Weg dann aber auf das Pikachu in der “Weihnachts-Edition” - zu erkennen an der gerade wieder unheimlich stylischen roten Mütze.

Während sich dieses Pikatchu nur bis zum 29. Dezember einfangen lässt, sind die anderen Monster aus den Editionen Gold und Silber gekommen, um zu bleiben. Wie viele neue es tatsächlich ab sofort zum ausbrüten gibt, hat der Hersteller aber nicht verraten. Zuletzt hatte es viele Spekulationen und auch einige Falschmeldungen gegeben, wann Niantic mit neuen Pokemon und Funktionen um die Ecke kommt, um Spieler im Winter bei der Stange und vor allem auf der Straße zu halten. Player vs. Player oder gar eine Tauschfunktion für eure Taschenmonster lassen zum Beispiel weiter auf sich warten.

Diskussionen zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Zukunftsmusik: Superkondensator speichert Strom für Tage - in Sekunden
LG G6 vs. Samsung Galaxy S8: Nächste Runde 2017
Android Nougat: Factory Images für 7.1.1 sind live - 7.0 auf 0,4% aller aktiven Androiden

Quellen:
Niantic
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 654
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart, PINTY und ses
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.686
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.544
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.881
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten