1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DeeMore, 28.05.2011 #1
    DeeMore

    DeeMore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    hat jemand von euch schon den Polarcell Akku für das HD2 getestet
    PolarCell Akku HTC HD2 T8585 / Touch HD2 / Leo BA-S400 | eBay

    ich hatte mal einen polarcell akku für mein damaliges Handy Nokia 3310
    ist aber schon jahre her, aber ich weiss noch das der saulange gehalten hat

    jetzt würde mich interessieren ob die immernoch so hochwertige akkus herstellen?
     
  2. Backtracker4D, 13.06.2011 #2
    Backtracker4D

    Backtracker4D Neuer Benutzer

    Ich habe mir dieses Akku soeben 2x per Paypal bestellt... sobald es da ist werde ich es testen und mal genauer zwecks Verarbeitung unter die Lupe nehmen. Ich werde dann auch berichten.
     
  3. sonics, 15.06.2011 #3
    sonics

    sonics Android-Experte

    Kann den Akku nur empfehlen. Hält bisschen länger, aber lädt dafür um einiges schneller.
     
  4. piggeldi, 18.06.2011 #4
    piggeldi

    piggeldi Erfahrener Benutzer

    Hallo Backtracker
    hast du schon Erfahrungen mit dem Polarcell Akku sammeln können?
     
Du betrachtest das Thema "Polarcell 1230 mAH erfahrungen" im Forum "HTC HD2 Forum",