PopUp Diagnosebericht mehrmals täglich

E

Erich125

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

auf meinem S5 kommt mehrmals am Tag ein PopUp, dass sich " Diagnosebericht" nennt,der angeblich nach Samsung gesendet wird.
Ich kann diesen ewig langen Text nur zustimmen (was ich nicht möchte), oder Abbrechen.

Das Fenster nervt u. ich weis nicht,woher die Meldung auf einmal kommt !

Samsung Hotline habe ich bereits erfolglos kontaktiert.

Vielleicht hat schon jemand das gleiche Dilemma u. eine Lösung parat.

mfg
Erich
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine(!) Möglichkeit (nur geraten).
 

Anhänge

  • 1459177122289.jpg
    1459177122289.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 760
  • Danke
Reaktionen: Erich125
Hallo,
die Option "Sicherheitsberichte senden"ist auch bei mir deaktiviert,was ich auch vermutet habe.

mfg
Erich
 
Neues Spiel, neues Glück ...
 

Anhänge

  • IMG_20160328_190621.JPG
    IMG_20160328_190621.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 590
  • Danke
Reaktionen: Erich125
Hallo,
auch hier kein Häckchen gesetzt:(

danke
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo an das Board,
leider habe ich noch immer das lästige PopUp "Diagnosebericht",was sehr nerfig ist!

- alle möglichen APP's gelöscht,die in letzter Zeit installiert wurden.
- hab auch mal das Häcken gesetzt ( wie von hages vorgeschlagen)u. anschließend deaktiviert .

leider immer das gleiche.

Hoffe nicht,dass ich eine Werkseinstellung anklicken muss!

Schöne Grueße
 
Regel Nummer 1: Erst mal ausschalten und wieder starten und dann mal sehen...
 
A/E habe ich schon ohne Erfolg gemacht.
 
Schick doch mal ein Bild von dem Diagnosebericht.
Oder ist das ein Diagnosebericht aus dem Entwickler Menü?
 
Ok,so sieht er aus......
 

Anhänge

  • 20160322_105015~01.jpg
    20160322_105015~01.jpg
    997,9 KB · Aufrufe: 554
Ok, schau doch mal bei der Entwicklungsoptionen ob da ein Schalter gesetzt ist wie zb. Fehlerbericht in Einschaltmenü usw.
Mach mal, alle Berichterstattungen as.
 
  • Danke
Reaktionen: Erich125
Hallo,auch hier sind keine Häckchen gesetzt.
Ist nicht gerade Einfach das Menü zu finden.☺
Schöne Grüße
 
Das ist ja gar kein Diagnosebericht, sondern lediglich die Nachfrage, ob du dem Versenden eines anonymen Diagnoseberichtes über Fehler an Samsung zustimmst.
Das kommt vom System, das ist keine App. Kommt auch normalerweise bereits bei der Ersteinrichtung des Gerätes.
Wenn man auf OK klickt, sollte das erledigt sein, aber eigentlich ebenso, wenn man das nicht will und auf Abbrechen klickt.
 
Dachte ich auch,dass mit Abbrechen das erledigt wäre.Ist es aber nicht u. eine Zwangsbestätigung (alles nach Samsungs senden),sollte die letzte Option sein.
Wie schon erwähnt, poppt das Fenster ca.2 Wochen täglich mehrmals auf.
 
Ich würde dir raten eine Werkseinstellung zu machen.
Einrichten geht ja eigentlich ja schnell.
 
Hallo nochmal,
hab mal dem Bericht zugestimmt,was aber auch nicht hilft.
Eine Werkseinstellung ziehe ich als aller letztes in Betracht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
705
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
6
Aufrufe
582
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.053
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten