Portemonnaie Schutzhülle für das Sensation

deka

deka

Dauergast
351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin nutzt diese Handy-Tasche in Buchform.
Ich finde diese Taschen in Buchform nicht sonderlich Praktisch. Das Handy wird dadurch schwerer, und außerdem wenn ein Anruf reinkommt klappst du die Tasche auf und hältst es ans Ohr. Zur Aufbewahrung und Transport ist die Tasche Optimal, aber im Aufgeklappten Zustand hat sie die Größe eines Taschenbuches, welches man sich nun ans Ohr hält - die Handhabung bei einem Telefonat ist äußerst umständlich wie ich finde.

Ich selbst nutze diese Schutzhülle.
 
Danke für deine Antwort :)

Ich möchte die Hülle nicht im Alltag benutzen, sondern nur fürs weggehen (Disco usw.). Habe nämlich keine Lust immer meinen ganzen Geldbeutel mitzuschleppen. Da reichen mir Ausweis und etwas Geld.

Verwende auch die gleiche Schutzhülle wie du.

Viel Auswahl für das Sensation gibt es anscheinend nicht, was diese Portemonnaie-Hüllen betrifft. Habe jetzt auch nur die eine was ich verlinkt habe und die Bookstyle-Tasche von dir entdeckt.
 
also beim defy hatte ich immer eine handytasche von golla,sehr robust diese tasche und man kann ec karte usw mit reintun.denke mal ohne case passt es problemlos rein..ich suche gerade ein gollatasche die groß genug damit es auch mit case reinpasst.

hier mal link zu meiner jetzigen tasche:

http://www.amazon.de/Golla-Handytasche-schwarz-Apple-iPhone/dp/B005PIC050/ref=pd_sim_ce_8

lass dich von dem einen stern nicht täuschen,super verarbeitet dat ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten