Power Button lässt sich nach 4 Monaten extrem schwer drücken

T

toffer84

Stammgast
115
Hallo,

ich habe das Honor 8 jetzt seit September 2016 und habe von Anfang an immer eine Hülle benutzt (Slimcase).
Bin soweit auch wunderbar zufrieden. Jedoch fällt mir seit ca. 2-3 Wochen auf, das sich der Power teilweise extrem schwer drücken lässt, sodass man überhaupt keinen Druckpunkt mehr hat. Egal ob mit oder ohne Case. Beim dem Volumerocker ist dies nicht der Fall.

Ich nehme das Honor 8 ca. 2-3 im Monat aus der Hülle und mache es mit einem Microfasertuch sauber, grad an den Buttons.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir einer eine Empfehlung geben? Zurück zu MediaMarkt?

Grüße,
Fabian
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
3.558
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
flogni22
Antworten
4
Aufrufe
987
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
750
rene3006
R
Zurück
Oben Unten