PowerAmp im Blackscreen

C

crustschov

Neues Mitglied
0
Hallo noch mal, wie oder wo muss ich nen Haken im PowerAmp setzen um das dumme App (die Einstellungen sind so derbe verdenglischt, dass man meinen könnte, das muss ein polinesischer Entwickler geschrieben haben) auch im schwarzen Ruhebildschirmmodus zum weiterarbeiten überreden zu können.

Auch kommt es alle paar Tage mal vor, dass die Arbeit verweigert wird, weil der Lizenzschlüssel angeblich derzeit nicht über den Market geprüft werden kann. Da ich aber einen legalen Lizenzschlüssel gekauft habe und gerade nebenbei im Market zu gange bin, kann das ja wohl nicht zutreffen. Erst nach einer kompletten Neuinstallation bedankt sich der Entwickler mal wieder für den Kauf seines Restmülls :cursing:

Dabei ist es bis auf diese Ärgernisse die beste MP3 App.
 
Ich weiß nich was du damit für Probleme hast, aber PowerAmp spielt normalerweise auch im Standby weiter. Kannst es bei "Advanced Tweaks" ja mal mit "Keep Service" versuchen, oder Taskkiller abschalten falls du einen benutzt.

Das Menü ist und war bei mir schon immer komplett auf Englisch, ansonsten gibts unter "Look and Feel Tweaks" noch die Option "Force Englisch UI", das sollte helfen.
 
weis ich auch nicht. Fakt ist: einen Taskkiller habe ich nicht, trotzdem schaltet sich PowerAmp ca. 2 min nach Runterfahren in den Standby-Modus komplett aus. Den Menüpunkt "Advanced Tweaks" oder "Keep Service" gibts bei mir nicht.

Und warum kann der Lizenzschlüssel angeblich alle paar Tage nicht über den Market geprüft werden und ich muss alles komplett neu installieren ?

Und einen Ausschalter-Butten hat die App auch nicht.

Ich benutze jetzt mal den "MortPlayer", der kann auch alles das was der PA kann und kost nix.
 
Sind beide PowerAmp Apps auch auf dem neusten stand?

Player: 1.4-build-387
Unlocker: 1.1-build-12

Seltsam das es bei dir den Menüpunkt nich geben soll.

 
  • Danke
Reaktionen: crustschov
jup, Version 1.0 - bulid 296 Full Version, toll was, warum aktualisiert der sich nicht automatisch ?
 
ja und da sind sie ja die Buttons, teste jetzt mal unterwegs, muss noch wech, melde mich später wieder, danke erst mal
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
442
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten