Prestigio MultiPhone 4040 Duo: 3G aktivieren

sfn

sfn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues Prestigio MultiPhone 4040 Duo und wollte auch ins Internet.
Also habe ich jetzt eine SIM nur zum telefonieren und SMS schreiben, und eine nur für das Internet.
In den Systemeinstellungen (Drahtlos&Netzwerke > SIM-Verwaltung) habe ich auch für die Datennutzung die Vodafone SIM-Karte gewählt, aber eine Internetverbindung habe ich trotzdem nicht :sad: ...

Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Dual-SIM-Androiden können 3G nur auf einem der beiden Steckplätze, versuche mal die Karten zu tauschen!
 
Odakim schrieb:
Die meisten Dual-SIM-Androiden können 3G nur auf einem der beiden Steckplätze, versuche mal die Karten zu tauschen!

So, ich habe jetzt in der Bedienungsanleitung nachgelesen, und die SIM-Karten neu eingesetzt. In den Einstellungen Mobile Datenverbindung eingeschaltet, und unter "mehr" 3G für die Vodafone SIM aktiviert, aber es tut sich immer noch nichts.
Neustart habe ich auch schon probiert...
 
Habe das Problem jetzt gelöst:

In meinen Einstellungen war als Benutzername des Zugangspunktes "none" und als Passwort "****" eingestellt, diese beiden Angaben habe ich ganz weg gemacht, und es funktioniert!
 

Ähnliche Themen

D
  • DPITTI
Antworten
1
Aufrufe
225
DPITTI
D
E
Antworten
9
Aufrufe
1.649
DPITTI
D
F
  • Famen2000
Antworten
1
Aufrufe
1.859
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten