1. Dingeldong, 12.11.2011 #1
    Dingeldong

    Dingeldong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich mein Desire über Aux mit meinem Auto verbinde und den Alk Copilot (8) starte, funzt alles wunderbar. Die freundliche Dame dirigiert mich brav über die LAutsprecher meines Autos. Wenn ich jetzt noch über meinen Musik Player Musik abspiele, höre ich die auch wunderbar über die LAutsprecher. Wenn sich dann jetzt das Navi meldet, geht die Musik aus, aber das NAvi spricht nun über die Handy-Lautsprecher, was akustisch ungefähr gar nix bringt. Jemand ne Idee? Neu-Installation bringt auch nix.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Alk Copilot Forum Datum
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Suche: GPS Status: Kompass Problem Karten und Navigation 08.06.2016