Problem App neu installieren ohne Daten zu verlieren

joebiexD

joebiexD

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,ich hab n Problem mit meinm neo bzw eher mit einer App. Diese har bisher immer einwandfrei funktioniert aber jetzt stürzt sie immer beim starten ab. Jetzt wollte ich die App irgendwie wieder zum Laufen bringen,ohne die Daten der App zu löschen also hab ichs erstmal ausgemacht und als es immernoch nicht ging die einstellungen zurück ( natürlich nicht auf Werk) dann hab ich mit nem apk-backup die App nochmal drüberinstalliert.Nix gebracht :(. Hat jemand ne Idee wie ichs wieder hinbekomm? Ich hab kein root und 2.3.4 und praktisch alles normal. Ein Update der App will ich nicht abwarten..
Danke :)
Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mmh,mehr infos wären nicht schlecht.....

Welche App? was funzt nicht? Iwas geändert am Gerät?
 
Danke hat sich schon erledigt :)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.893
msternie
msternie
K
  • kingokong
Antworten
9
Aufrufe
1.519
BommelCB
BommelCB
B
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Trespassing
Trespassing
Zurück
Oben Unten