Problem bei unbrand - Tmobile Branding entfernen

N

naxob

Neues Mitglied
0
Hallo Experten,
ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen :)
Wäre super nett...

Ich habe mir im Februar 2011 ein HTC Desire gekauft.Damals war Froyo 2.2 drauf. Nach optischer Einschätzung habe ich ein AMOLED Display.
Smartphone wurde mit Tmobile Branding ausgeliefert.
Ich habe dann im Sommer das Gingerbread 2.3.3 OTA drüber installiert...

Das war der Fehler wie ich im nachhinein rausgefunden habe.
Ich habe jetzt dauernd WLAN Abbrüche und das Display spinnt.

Ich habe bereits Revolutionary draufgespielt und HBOOT in der Version 6.93.1002
S-OFF habe ich auch geschafft.
Root müsste also vorhanden sein aber das Branding von Tmobile ist noch drauf und ich habe die oben genannten Fehler.
SDHC Karte ist auch schon eine Goldcard.

Ich habe schon mehrfach versucht ROMS zu installieren um das Branding zu entfernen. Wenn ich über Windows und USB Kabel versuche die RUU zu installieren bricht er mit Fehler 110 oder 101 ??? ab.
Wenn ich eine Rom auf die SDHC Karte ziehe und versuche sie im HBOOT zu installieren (PB99IMG.zip) tut er das auch, kann aber nicht alles installieren und hängt sich dann nach dem Reboot beim HTC Ladescreen auf(schwarze Balken)...
Wenn ich dann wieder das OTA 2.3.3 Update auf SDHC ziehe und über HBOOT installiere geht wieder alles und ich das Handy in der alten Form nur halt mit Branding und Problemen.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll.
Bitte helft mir :)
Danke für jede Antwort

Grüße Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.548
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten