problem go launcher ex Dock-Hintergrund

T

tb79

Ambitioniertes Mitglied
17
hallo,

wenn ich ein Dock aus einem go-theme wähle schließt dieses bündig am Bildschirm ab, wenn ich ein Dock aus einem eigenen Ordner einstelle, welches genau dieselbe Auflösung hat, wird dies nicht bündig eingefügt.
wie kann ich das beheben bzw. wie bekomme ich mein dock in ein theme integriert?
habe schon versucht die docks einfach in ein go-theme.apk zu packen, danach ließ sich das theme allerdings nicht mehr installieren... ;(
oder muß man die docks in einen bestimmten ordner schieben? habe jedoch keine gefunden.
die icons in der dockleiste lassen sich auch nicht verschieben, oder? Wie im ersten bild zu sehen, sind die beiden icons etwas zu weit aussen...

help

läßt sich zudem
 

Anhänge

  • SC20110928-003415.png
    SC20110928-003415.png
    60,6 KB · Aufrufe: 360
  • SC20110928-003511.png
    SC20110928-003511.png
    62,2 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Nicht skalieren/abschneiden sondern die Auswahl selbst "groß ziehen" um das Bild/Dock, dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@terra: habe das selbe problem. Auf die lösung die du meintest kam ich auch schon, jedoch ist dann oben und unten ein bisschen was abgeschnitten, was bei manchen docks echt kacke aussieht. Weiß jemand die auflösung die solche go launcher docks haben müssen um perfekt zu passen? Oder ist es bei jedem smartphone unterschiedlich?
-------------------------------------------
Via Tapatalk geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, seltsam... bei mir funktioniert das problemlos.
 
Dann scheint es wohl handyabhängig zu sein

-------------------------------------------
Via Tapatalk geschrieben
 
Eventuell gibt es hier Hilfe?

Gruß
Sambal Olek
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
110
allsquare
A
IceMan87
Antworten
3
Aufrufe
445
Nunein
N
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten