1. MGMombo, 25.03.2010 #1
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebes Forum,

    ich war ja vom G1 ziemlich begeistert, aber das es nach einem Monat nicht mehr angeht hätte ich nicht gedacht. :mad:

    Ich schilder mal die Situation:
    Ich mache es an, der T-mobile G1 screen taucht auf, danach der Android Screen. Dann bleibt die Animation vom Android Screen "stecken" und es taucht ein schwarzer Bildschirm auf. (Beleuchtung ist an, reagiert aber auf keine Eingabebefehle - nichts.)

    Wie es dazu kam:
    Ich konnte mit dem Browser auf einmal nicht mehr weitersurfen. Es kam immer die Meldung, dass ein Prozess geschlossen werden muss und "schließen erzwingen".
    Ich konnte nicht mehr weitersurfen. Ich habe dann versucht im Android Store Opera oder Dolphin zu downloaden, kam aber nicht dazu, da dort die selbe Meldung kam!
    Kurzerhand danach sage ich mir, gut du machst es aus und wieder an. Vielleicht hilft das. Nach dem ausmachen konnte ich es nicht mehr einschalten. :mad:

    Die Daten sind mir scheiß egal. Kann ich nicht alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen?


    MfG MGMombo
     
  2. iLoveMyAndroid, 25.03.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja du kannst einen Wipe durchführen! Dazu das Telefon starten mit Home + Auflegen gedrückt halten. Dann erschein ein Bild mit einem großen gelben Dreick. Anschließend Tastatur öffnen und auf Alt+W drücken. Anschließend neustarten.
     
    MGMombo gefällt das.
  3. MrSilverstone, 25.03.2010 #3
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Hier hilft ein Wipe vielleicht aus.
    Ausmachen. Anstellen mit gedrückter Home Taste. Dann wenn das Dreieck kommt Alt + W drücken und zurück lehnen.
    Danach steht das gerät auf Werkseinstellung.

    Kannst auch einfach mal die Sufu nutzen. Die gibt dir sogar noch mehr Infos!

    Gruß
    Ich
     
    MGMombo gefällt das.
  4. MGMombo, 25.03.2010 #4
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist die Garantie nach nem Wipe noch gültig? Google gibt mir keine Infos.
     
  5. Denowa, 25.03.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Warum sollte die Garantie berührt werden? Du setzt das Telefon ja "nur" auf Werkszustand zurück, das hat absolut keinen Einfluss auf die Garantie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    MGMombo gefällt das.
  6. winne, 25.03.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Fürs nächste mal, guckst du hier : https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1/19822-faq-es-gibt-keine-probleme-sondern-nur-loesungen.html :D
     
    MGMombo gefällt das.
  7. MGMombo, 26.03.2010 #7
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal danke an alle!

    @winne:
    Als Lesezeichen gespeichert. ;)
     
  8. winne, 26.03.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru


    ..........[​IMG]............
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr