Problem: kein Ton mehr bei Ice Age Village

Padawan

Padawan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich hab in meiner Unwissenheit aus Versehen einen Dienst mit der App "Battery Dr Saver" beendet und nun hab ich in der Anwendung die diesen Dienst anscheinend braucht keinen Ton mehr obwohl ich in den Einstellungen im Spiel alles an und auf maximal gestellt habe. ich hab mir letzte Woche Ice Age Village installiert und da hab ich nun wie gesagt keinen Ton mehr was sehr schade ist. und in den Diensten von Battery Dr kann ich das nich auf Standard zurücksetzen, neustarten oder wiederherstellen.

Könnt ihr mir helfen den Dienst wieder zu starten? Hat irgendjemand eine Ahnung? :[

(ich will das Spiel aber nicht de- und wieder neuinstallieren, weil dann ja alle Fortschritte weg sind) :sad:

ich hab das Spiel auf einem LG Optimus Speed P990 laufen...

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.034
chk142
C
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
M
Antworten
2
Aufrufe
198
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten