1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zgonc, 23.02.2011 #1
    Zgonc

    Zgonc Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Beim Spica meiner Freundin setzt während eines Telefonats immer wieder mal der Annäherungssensor aus bzw. das Display geht an und dann nerven die Tastaturtöne, die per Ohr erzeugt werden und den Gesprächspartner zur Weisglut treiben.

    Gibts da eine Abhilfe? Firmware update?

    lg, Markus
     
  2. Arkard, 24.02.2011 #2
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    afaik hat das Spica doch so einen Sensor gar nicht.

    Kann schon sein, dass eine andere Firmware abhilfe schafft. Mit Cyanogen ist mir das zumindestens nicht mehr negativ aufgefallen. Liegt dann wahrscheinlich am xda Fonmod.
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Annäherungssensor" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",