Problem mit Barcoo und Fotolicht

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

wenn ich Barcoo mit meinem Defy benutzen will, schaltet sich immer automatisch das Fotolicht ein. Dieses ist leider so stark, dass es in den meisten Fällen das gesamt Bild überlichtet und Barcoo somit nichts mehr erkennen kann.
Ich hab auch noch das App Barcode Scanner, da funktioniert die EAN Erkennung einwandfrei, aber die Suchergebnisse sind halt nicht so gut wie die von Barcoo.

Hab ich irgendeine Einstellungsmöglichkeit übersehen, oder habt ihr das gleiche Problem?

Viele Grüße,

Tim
 
Einfacher Tipp, wie beim fotografieren, schräg halten zum scannen im Winkel vom 45°
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 253
ja, habe das gleiche Problem und halte deswegen auch schräg auf den Barcode.
Dauert eben ab und an etwas bis er sich von alleine dunkler stellt.
 
ich halte das fotolicht einfach mit einem finger zu :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.781
ooo
O
Zurück
Oben Unten