Problem mit BT und LTE zugleich?

F

Fitzcarraldo

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Heute spazierte ich durch die Sonne und streamte einen Podcast später auch Spotify) über Telekom-LTE auf das M5 und übertrug es per BT an meine Teufel Move BT.

Es kam zu häufigen Unterbrechungen. Die Sendung wurde jeweils pausiert, Spotify ebenso.

Da ich es nicht beobachtet habe: eher ein Fehler in der Datenzuführung (obwohl LTE hier gut verfügbar ist) oder ein Funkfehler wegen BT und LTE?
Kennt Ihr das Verhalten?
 
Nachtrag: im Auto meldet sich BT beim M5 häufig an und ab.
Was könnte das sein, kennt jemand eine Lösung?
 
Hallo.

Hatte ich in ähnlicher Form. M5 als Navi beim Armaturenbrett, BT fürs Headset an, WLAN Acces Point aktiviert damit Töchterchen am Rücksitz am Tablet Toggo-TV schauen konnte und Sonne schien drauf. M5 meldete sich irgendwann am Display dass Temperatur zu hoch ist und Akku nicht mehr geladen wird, BT Headset meldete sich regelmäßig mit Gerät getrennt, Gerät verbunden ...

Hab das Gerät dann in die Mittelkonsole in den Schatten gelegt und nach etwa 20 Minuten Auskühlzeit wars wieder "normal".

LG
flügelmann
 
Ich kann dir nur sagen dass unser M5 die Verbindung mit der FSE im Seat zuverlässig hält.
 
Danke für die Rückmeldungen!

Mein M5 hat auf 15 Minuten Fahrt 7-8 An- und Abmeldungen.

Was könnte ich zur Abhilfe tun?
 

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.564
vivanco90
vivanco90
S
  • SexyBeast
Antworten
5
Aufrufe
1.435
S-I-R
S-I-R
K
  • Kuwe
Antworten
0
Aufrufe
1.911
Kuwe
K
Zurück
Oben Unten