1. shiraldi, 15.02.2011 #1
    shiraldi

    shiraldi Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo community, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich habe ein htc desire mit:
    - hboot 0.93
    - clockworkmod v2.5.0.7 (kurz auch 3.0.0.5)

    problem ist das beim versuch das leedroid rom zu installieren folgende fehlermeldung kommt:
    assert failed: write_raw_image("/tmp/boot.img", "boot")
    E:Error in /sdcard/leedroid.zip
    (Status 7)
    Installation aborted.

    hat mit beiden clockwork recoverys nicht funktioniert.

    und der versuch die ra recovery zu flashen hat nicht funktioniert. welche möglichkeiten habe ich nun?
     
  2. Gingerfred, 15.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Vor allem mal ins richtige Unterforum zu schauen und auch dort auf die Überschriften zu achten - da gibt´s einiges, was Dir helfen kann:
    Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "problem mit custom recovery und custom roms" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",