Problem mit dem Browser! Cyanogenmod V6.0.0-RC1

W

woosh

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

hab mir heut morgen den Cyanogenmod V6.0.0-RC1 gezogen und grad auch auf meinem N1 installiert. Nun aber folgendes Problem:

Ich kann nicht mit meinem Browser im Internet surfen. WLAN Verbindung habe ich, WPA2 Key (mehrmals überprüft) und die Daten für die statische IP sind auch richtig (ebenfalls mehrmals überprüft).

Daten für die google News lädt es, jedoch nicht über das Datennetz, sondern WLAN. DIe Artikel kann ich dann jedoch nicht öffnen. Den Flash Player konnte ich auch aus dem Market downloaden..

Muss ich vllt. irgendwelche Sachen freigeben, bei der Installation irgendwas beachten o.Ä.?

Die radio-4.06.00.12_7.zip hab ich nicht installiert, da dies schon vorhanden war, danach gewiped, update-cm-6.0.0-N1-RC1-signed.zip installiert und danach gapps-hdpi-FRF91-signed.zip.

Am Router kann es nicht liegen. Der Laptop läuft über die gleichen Einstellungen (natürlich ne andere vergebene IP :D) auch topstens und Empfang wird mir ja am Handy angezeigt. Auf den Router (192.168.x.x) kann ich auch zugreifen mit dem Handy. Nur die Verbindung zum Internet will über den Browser nicht. Andere Browser hab ich auch schon ausprobiert, das gleiche Leid!
 
Wie sehen denn deine APN's aus?
 
Vodafone DE - web.vodafone.de

Vodafone DE-MMS - event.vodafone.de


Über das UMTS-Netz geht das N1 ja ins Web, jedoch nicht über's WLAN!
 
Was wird denn bei dir angezeigt, wenn du auf deine W-Lanverbindung klickst?
 

Anhänge

  • W-Lan.png
    W-Lan.png
    18,5 KB · Aufrufe: 266
Das gleiche wie bei Dir nur halt ne andere SSID und natürlich die IP.
 
Inwiefern kann das denn am Router liegen?

Hab alle Sicherheitseinstellungen am Router deaktiviert, es klappt trotzdem nicht.
 
So,

ich hab in der Zeit nun einige Roms getestet.

Unter anderem LeoFroYo (2.0.0 BETA 2) und Kang-o-rama(0.9 Final & 1.0 b1)

Unter LeoFroYo und Kang-o-rama 0.9 FInal lief alles top. Unter CM 6.0 und Kang-o-rama 1.0 b1, weches auch vom CM 6.0 angefeuert wird, ging in Sachen WLAN gar nichts. Schade. :(
 
Der RC2 ist seit kurzem draussen, vielleicht klappts mit dem!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.263
HexHecker
HexHecker
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.789
motoxtremo
M
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Joska
J
Zurück
Oben Unten