1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Janta, 02.11.2011 #1
    Janta

    Janta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem SMS-Senden. Das passiert vor allem an der Uni, wenn ich eine SMS verschicke, spuckt Handcent erst ein paar mal eine Fehlermeldung aus (SMS konnte nicht versendet werden) bis es dann irgendwann geht. Hat jemand schonmal sowas erlebt? Mein Provider ist Netzclub, würde gerne wissen, obs daran oder am Handy liegt. Handcent kann ich ausschließen, auch mit der eingebauten App klappt es nicht.
    MfG, Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem Senden von SMS" im Forum "SMS und MMS",