Problem mit der Tastatur nach App!

B

Bulvay

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen..!!!

Ich habe seit ca. 4 Stunden ein kleines Problemchen mit meinem Arc!

Und zwar hab ich mir das App Slide It (Demoversion) heruntergeladen, um es zu testen.....
Alles schön und gut...
Da ich aber keine Kreditkarte besitze und mir wegen dem Handy keine Anschaffen will, kommt für mich die Vollversion nicht in frage, fazit ich löschte Slide It wieder...

Mein PROBLEM ich hab jetzt eine dunkelgraue Tastatur und keine Hellgraue wie am anfang mehr.... und in den Ecken sind Chinesische zeichen...
Hoffe mir kann jemand helfen weil ich seit 4 stunden Durchdrehe....!!!!!!!!!!!!!!

Schonmal Dank im vorraus!

Alex

P.s. Standarttexteingabe im Menü klappt nicht
 
Jetzt hab ich sogar ne 12er tastatur ich werd noch warnsinnig!!!!
 
So okay... habe jetzt eine etwas veränderte Sachlage...

Nochmal vom Anfang...

1. Ich lud mir SlideIT herunter + Deutschpacket
Ging hervorragend
2. Ich löschte die Beiden wieder
Und stellte fest, das ich eine 12er Tastatur mit Chinesischem Inhalt habe

Nun den die 12er Tastatur habe ich eben wieder raus bekommen
AAABBBEEERRR

Ich habe jetzt eine Amerikanische Tastatur und immer noch kein Wörterbuch....

Hoffe das mir jetzt einer bei dieser Sachlage helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!
 
Versuchs mal mit lange ins Eingabefeld tippen und dann eine andere Tastatur auswählen.
 
Genau das Problem hatte ich auch mal xD. Länger in das Textfeldklicken und auf Eingabemethode und dann auf Standarteingabe ;-)
 
AAAAAAAAhhh du bis ein Halbgott ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):)
 
Fals du mich meinst dann kannst du auch danke drücken ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
7
Aufrufe
2.326
nerissa
N
scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.409
scuhzi
scuhzi
Zurück
Oben Unten