Problem mit Fotoanzeige bei HTC Desire

D

dezzzz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Handykamera bzw. damit, wie meine Fotos angezeigt werden. Und zwar ist es so, dass immer, wenn ich ein Motiv fotografiere, das eher weiter weg ist (so ab 10m), dieses Motiv in der Galerieansicht relativ unscharf dargestellt wird. Das komische ist jedoch, dass, wenn ich heranzoome oder sogar herauszoome (was beim Desire geht), es sofort scharf angezeigt wird!
Wieso??????
Habe diese Frage schon in nem anderen Forum gestellt und die Antwort war, ich sollte mal den Zwischenspeicher löschen. Also habe ich meinen Thumbnails-Ordner gelöscht, jedoch hat sich nichts verändert!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, fahre nämlich morgen in Urlaub und brauche mein Handy als Kamera.
mad.gif




MfG dezus
 
Tipp: Lad Dir "QuickPic" aus dem Market!
Wesentlich besser als die Gallerie vom Desire, und dazu noch kostenlos!
 
Danke!!!! Hat funktioniert! Ich versteh zwar nicht warum, aber egal :)
 
liegt halt an der stock-software... die ist in vielen bereichen eher muell.
 
das gleiche hatte ich damals am wildfire und auch auf meinem desire... scheint irgendwie normal zu sein...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten